Flyeralarm! – Es gibt keinen Plan „Uedem B“

Wir wollen alle Uedemer*innen dafür begeistern, aktiv die Politik in unserer Gemeinde mitzugestalten. Zu diesem Zweck haben wir uns dafür entschieden, in den kommenden Tagen, jedem Uedemer Haushalt einen Mitgliedsantrag zuzusenden.

Die Grünen möchten allen Bürger*innen die Möglichkeit geben, sich für unsere Kommunalpolitik zu interessieren, aber auch zu engagieren. Hierzu veranstalten wir regelmäßig einen grünen Stammtisch in der Gaststätte Lettmann. Am Freitag, den 14. Juni 2019, 18:00 Uhr wird unser nächster offener Gedankenaustausch, in der Mühlhoffstraße 18 stattfinden.

Politisch vertreten wir für die Gemeinde Uedem selbstverständlich umweltpolitische Themen. Darüber hinaus, im Rahmen der Ratsarbeit, beteiligen wir uns u.a. durch Anträge im sozialen Bereich und der Gemeindeentwicklung, immer nach besten Wissen und Gewissen im Auftrag unserer Wähler*innen, aber auch für alle unsere Einwohner.

Wer also Interesse hat, uns bei diesem „Projekt“ zu unterstützen, kann sich jederzeit telefonisch, via E-Mail oder Facebook bei uns melden.