Unsere Jahreshauptversammlung 2019

Am 06.09.2019 trafen wir uns zur jährlichen Jahreshauptversammlung im Ausflugslokal Krühan in Uedem. Neben der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurde dieser, ebenfalls einstimmig, wiedergewählt und um eine
Doppelspitze erweitert. Mit Sven Lotto ist nun auch Gaby Höpfner zur Sprecherin und Kassiererin gewählt worden. Karin Lotto wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Darüber hinaus wurde während der Sitzung u.a. über die Kommunalwahl im September 2020 diskutiert. Auch zwei neue Mitgliederinnen konnte unser Ortsverband, bis jetzt, in diesem Jahrdazugewinnen.

Im Anschluss saßen wir bei einem gemütlichen Grillfest mit unseren Gästen (u.a. unserem Kreisgeschäftsführer Hermann Brendieck) und unseren Mitglieder*innen zusammen.

Wir freuen uns auch weiterhin über eine interessierte Bürgerbeteiligung, da sich unser Ortsverband zukünftig monatlich treffen wird. Die nächste Mitgliederversammlung wird am 07. November 2019 stattfinden. Tagesordnung,
Ort und Zeit werden in den kommenden Tagen auf unserer Homepage, bei Facebook und in unserem „Kasten“ am Uedemer Markt mitgeteilt bzw. ausgehangen. Alle Bürger*innen sind zu unseren Veranstaltungen herzlich
eingeladen.