Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 06.09.2019 um 18 Uhr Treffen unseres Ortsverbandes und allen Interessierten Bürger*innen beim „Krühan“.

Es hat schon beinahe Tradition, dass wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Uedemer Ausflugslokal Krühan abhalten (Gocher Straße 112, 47589 Uedem), wozu wir alle Bürger*innen herzlich einladen wollen. Neben Vorstandswahlen berichtet unser Ortsvorstand u.a. über die Ereignisse des vergangenen Jahres, Themen aus den vergangenen Kreismitgliederversammlungen und über Perspektiven und Projekte für das Kommunalwahljahr 2020.

Im Bericht „aus der Fraktion“ geben wir einen Einblick in unsere Ratsarbeit in der Gemeinde Uedem. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen und stehen für Fragen rund um unseren Ortsverband und unserer Ratsfraktion gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch.

Link: Tagesordnung / Einladung JHV öffentlich