„Orga-Treffen“ der Grünen in Uedem

Am 05.12.2019, um 19:00 Uhr, sind alle Interessierte herzlich eingeladen an unserem „Orga-Treffen“ im Bürgerhaus, Agathawall 11, 47589 Uedem, teilzunehmen. Unter anderem diskutieren wir über unsere Gemeinde betreffende aktuelle Themen. Darüber hinaus setzen wir die Planungen für das Kommunalwahljahr 2020 fort. Rund 6200 wahlberechtigte Bürger*innen (ab 16 Jahre) werden im September 2020 in Uedem aufgerufen, einen neuen Gemeinderat und einen neuen Bürgermeister, zu wählen.

Aus Sicht unserer Gemeinderatsfraktion muss sich der politische Wind in Uedem umgehend drehen, sodass z.B. die CDU nicht (wie seit Kriegsende) schon wieder die absolute Mehrheit erhält und im Zweifel über die Interessen der anderen Parteien und den Interessen ihrer Wähler*innen hinweg entscheiden kann.

Aber auch für andere Fragen und Anregungen stehen unser Ortsvorstand und unsere Gemeinderatsfraktion gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch.