Kreismitgliederversammlung (Online)

Mittwoch, 2. Dezember 202018:00 Uhr

Liebe Grüne im Kreis Kleve,

unsere nächste Kreismitgliederversammlung am 2.12.2020 wird online stattfinden. Die Einladung folgt in den nächsten Tagen.

Ein Tagesordnungspunkt wird das Votum für unsere Bundestagskandidat*innen sein.

Wir werden für die Abstimmung das Tool „Abstimmungsgrün“ des Bundesverbandes nutzen. Dazu ist es notwendig, einen Zugang zum Grünen Netz (https://www.gruene.de/service/das-gruene-netz) zu besitzen.

Falls ihr als Mitglied noch keinen Zugang zum Grünen Netz habt, beantragt den bitte zeitnah. Die Bundesgeschäftsstelle benötigt ca. 10 Tage um den Zugang zu gewährleisten. Eure Zugangsdaten zum Grünen Netz wurden allen schon mal per Post zugesendet. Solltet ihr diese nicht finden, schreibt bitte eine E-Mail an netz@gruene.de um eine erneute Zusendung zu veranlassen. Ohne Zugang zum Grünen Netz ist es nicht möglich, an Abstimmungen teilzunehmen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen