Mitgliederversammlung 2020

Am vergangenen Freitagabend trafen sich unsere Mitglieder des Ortsverbandes, um einen neuen Vorstand zu wählen. In den letzten Monaten ist die Mitgliederanzahl in Uedem enorm gestiegen und so waren viele neue und vor allem junge Leute anwesend. Unter der Leitung von Bruno Jöbkes wurden Jannik Jugelt und Simon van de Loo als Vorsitzende gewählt. Schriftführerin ist nun Martina Verhoeven, das Amt des Kassierers übernimmt André Göcke. Der neue Vorstand bedankt sich beim alten für die jahrelang geleistete Arbeit, ohne welche die Grünen Uedem heute nicht da stehen würden, wo sie nach der letzten Kommunalwahl sind und stürzt sich nun mit neuen Ideen und dem Vertrauen im Rücken in die zukünftige Arbeit.

Foto (v.l.n.r.): Simon van de Loo, Martina Verhoeven, Jannik Jugelt, André Göcke

Neben den Wahlen haben wir den Abend genutzt, um uns beim ehemaligen Kreisgeschäftsführer Hermann Brendieck für seine jahrelange Unterstützung zu bedanken.

Hermann Brendieck, Gaby Höpfner

Verwandte Artikel