Grüne Termine 2022

Angeregt durch die letzte Mitgliederversammlung gibt es einige Änderungen für unseren Grünen Abend: Ab März kommenden Jahres (unter Vorbehalt der Corona-Situation) findet der Grüne Abend jeden 2. Monat jeweils am zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr statt. Zusätzlich wird es ab April jeden zweiten Monat – also abwechselnd zum Grünen Abend – einen familienfreundlichen Grünen Nachmittag geben, und zwar jeweils am zweiten Sonntag im entsprechenden Monat um 15 Uhr. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Hier sind die konkreten Termine für das kommende Jahr:

• Freitag, 11. März: Grüner Abend um 19 Uhr
  • Sonntag, 10. April: Grüner Nachmittag um 15 Uhr
  • Freitag, 13. Mai: Grüner Abend um 19 Uhr
  • Sonntag, 12. Juni: Grüner Nachmittag um 15 Uhr
  • Freitag, 8. Juli: Grüner Abend um 19 Uhr
  • Sonntag, 14. August: Grüner Nachmittag um 15 Uhr
  • Freitag, 9. September: Grüner Abend um 19 Uhr
  • Sonntag, 9. Oktober: Grüner Nachmittag um 15 Uhr
  • Freitag, 11. November: Grüner Abend um 19 Uhr
  • Sonntag, 11. Dezember: Grüner Nachmittag um 15 Uhr

Falls ihr keine Lust habt, die Termine selbst in euren Kalender einzutragen, könnt ihr ganz einfach unseren Kalender abonnieren: Hier ist die Anleitung. Ansonsten findet ihr alle Termine natürlich auch einfach immer hier auf unserer Webseite.

Die konkreten Veranstaltungsorte werden auf der jeweils vorausgehenden Sitzung festgelegt.

Generell gilt: Diese Termine sind nicht nur für Mitglieder! Wir freuen uns immer sehr über Besucher*innen, die sich für grüne und nicht-grüne Themen interessieren oder sich einfach nur mal mit uns über Dinge austauschen möchten, die einem auf dem Herzen liegen – kommt gerne einfach vorbei.