Unser neuer Vorstand

Auf dem Foto: Simon van de Loo, Pia Urselmann, Martina Verhoeven, Jannik Jugelt

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am Freitag, den 12. November 2021, wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden die beiden Vorsitzenden Jannik Jugelt und Simon van de Loo. Neu im Vorstand begrüßen wir Pia Urselmann als Kassiererin. Unsere Schriftführerin Martina Verhoeven wurde ebenfalls im Amt bestätigt, Gaby Höpfner kehrt als Beisitzerin der Fraktion zurück in den Vorstand. Wir bedanken uns ganz herzlich bei André Göcke für sein Engagement als Kassierer im letzten Jahr!

Neben den Wahlen und einer Satzungsänderungen fand ein reger Austausch über die vergangene Bundestagswahl und die anstehende Landtagswahl statt. Hier gab es einen ausführlichen und motivierenden Ausblick durch unsere Kandidatin Paula Backhaus, welcher im Anschluss noch für einen regen Austausch mit vielen spannenden Ideen gesorgt hat.

Weitere Themen waren verschiedene Ideen für unsere Fraktionsarbeit und eine familienfreundlichere Version unseres Grünen Abends – dazu gibt es demnächst konkretere Infos und Termine.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und den schönen Abend!